Sie sind hier: Aktuell » Turniere » Sommer 2020

3. Rang Nüziders 17.07.2020

17.07.2020 Mannschaftsturnier Nüziders

Auch in Nüziders waren 9 Mannschaften am Start und von Beginn an war klar, dass der Sieg nur über unsere Mannschaft führt. Nachdem der aktuelle Tabellenführer vom Platz geschossen wurde, waren wir lange Zeit an der Spitze. In den letzten zwei Spielen war alles wie verhext und so verlor man beide Spiele und damit auch den Turniersieg. Am Ende Rang 3 mit der besten Stocknote. Trotz alledem wieder ein schöner Tag im Ländle und ein ebenso guter Erfolg für den Verein.

Stockschützen Pflach: Thomas Woschitz, Walter Klammsteiner, Hubert und Manfred Gruber


05.07.2020 Mannschaftsturnier Vils

Beim ersten Turnier dieses Jahres in Vils auf Asphalt mit 9 Mannschaften konnte ein Sieg gefeiert werden. Von Beginn an war klar, dass der Sieg nur über unsere Mannachaft führt. Konzentriert und voll motiviert, nach der langen Coronapause, spielte man von Sieg zu Sieg. Mit einem Punkt Vorsprung vor Imst und einem Punkteverhältnis von 13:3 wurde das Turnier gewonnen.

Stockschützen Pflach 1: Thomas und Walter Klammsteiner, Manfred und Hubert Gruber


1. Rang Vils 05.07.2020
1. Rang Vils 05.07.2020

04.07.2020 Duoturnier Vils

Am Samstag fand in Vils ein Duoturnier statt. Bei 9 Duomannschaften belegte Pflach 1 den 5. Rang und Pflach 2 den 7. Rang. Das Turnier gewann Breitenwang vor Lechaschau.

Stockschützen Pflach 1: Benjamin und Manfred Gruber

Stockschützen Pflach 2: Martin Paulweber und Markus Lorenz